Bist du immer von der Zeit gehetzt? Müde, deine Uhr anzusehen? Warum fügst du nicht ein bisschen Spaß in dein tägliches Leben mit einigen lustigen Werbeuhren?
Beispiel für Hara Kiri Magazin Werbeuhr
Hara Kiri ist eine satirische französische Zeitschrift, die berühmt ist, denn es ist wirklich schlechter Geschmack, aber ganz lustige Geschenke wie das "Nagelthermometer" oder die Swastika Weihnachtskugeln. Für ihre 25- jährige Sonderausgabe haben sie sich für diese Werbeuhren entschieden.
Was macht diese Werbeuhr besonders gut, ist die Tatsache, dass du nicht die Zeit bekommst, wenn du siehst, du wirst lernen, was ist es Zeit für dich zu tun. Wenn jemand dich fragt " Wie spät ist es? "Die Antwort wird immer beginnen" Es ist Zeit zu ... "gefolgt von einer der folgenden:
- Essen (Mittag)
- Habe einen Kaffee (13.00 Uhr)
- Ein Nickerchen machen (14.00 Uhr)
- Trinken Sie ein Bier (15.00 Uhr)
- Arbeit (endlich hier kommt es ... 16:00 Uhr)
- Gehen Sie auf die Toilette (17.00 Uhr, fragen Sie uns nicht warum)
- Nach der Arbeit trinken (18.00 Uhr)
- Fernsehen (19.00 Uhr)
- Essen (20.00 Uhr)
- Habe Sex (21.00 Uhr)
- Gehe wieder zur Toilette (10.00 Uhr)
- Schlaf (11:00 Uhr)
Im Gegensatz zu der Botschaft, die es vermittelt, ist die Uhr selbst mit ihrem echten Lederarmband und seinem Quarzmechanismus ganz recht hoch. Es ist wahrscheinlich nicht die beste Idee für ein Treffen mit dem Client aber auf jeden Fall toll als Event-Giveaway oder ein On-Pack-Promo.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论