"Der
Fokus im Jahr 2011 liegt auf der Entwicklung des" Time to Dream
'Konzept. Wir müssen ein neues Gebiet um eine sehr einzigartige und
unkonventionelle technische Innovation zu kommunizieren ", sagte Luc
Perramond, CEO von La Montre Hermès." Wir müssen zu verzaubern die
Kunden. "
Die Idee der Vereinigung Informationen und Unterhaltung in Zeitmesser
ist nicht neu, seit der Zeit begonnen, auf mechanische Weise gemessen
werden kann, gab es immer wieder zusätzliche Freizeitkomplikationen,
eine Uhr oder eine Armbanduhr ein wenig interessanter zu machen -. Und
der Träger kann mit dem zu interagieren Zeitmesser, von der klassischen
Komplexitäten wie Alarme, Minute Repeater und grande Klingeltöne mit dem
frechen Theaters der erotischen Komplikationen und auch diejenigen, die
die symbolische Bedeutung der Zeit zu zwicken.
Hermès kam mit seiner ersten Uhren-Kollektion im Jahr 1928 und gründete
eine Fabrik in der Schweiz im Jahr 1978, die Produktion zu erhöhen, um
die Legitimität in der Uhrenindustrie haben, muss eine Marke an, um
seine mechanische Komplikationen präsentieren ;. Wiederrecht und seine
Firma, Agenhor, passen die Rechnung als die perfekte Partner Nach fast
vier Jahren wurde ein Stern geboren :. eine Uhr, die Zeit verbirgt und
löscht seine Anzeige von dem Zifferblatt, das Einfrieren der Hände,
während die Mechaniker weiterhin unablässig marschieren vorwärts.mehr sehen uhr replika und Breitling Hercules
没有评论:
发表评论